Hinweis ❣ Ich habe dieses Tutorial mit Corel PaintShop Pro 2019 geschrieben, es kann bestimmt auch mit jeder anderen PSP Version nachgearbeitet werden. Evtl. sind die Bedienfelder etwas anders benannt oder an anderer Stelle zu finden.
Ich nutze nicht die Spiegel Skripte von Inge Lore, die mit Sicherheit sinnvoll sind für die Versionen PSP X3 bis PSP X6 . Ab der Version PSP X7 kann man im PSP wieder wie gewohnt Spiegeln.
Dieses Tutorial ist rein aus meiner Fantasie entstanden und es unterliegt meinem Copyright. Jede Ähnlichkeit mit einem Tutorial irgendwo im Netz wäre tatsächlich rein zufällig.
Ich verwende selbst erstelltes Zusatzmaterial, eigene Fotos, seltener Freebie oder Material mit einer Online Permission. (Die Herkunft wird angegeben, bzw. die orig. Dateinamen bleiben unverändert)
Was brauchst Du ? 1 halbe Haupttube, davon nochmal eine Kopftube, alles passend zu deinem Thema Ich habe mein Material mit AI (Artificial intelligence) selbst generiert.
Fremdfilter: Mehdi - Sorting Tiles Toadies - What Are You ? Fleaming Pear - Flood 2
Außerdem: Sofern ich es nicht anders angebe bleibst Du immer auf der obersten Ebene .
1)
Öffne '248_HG_Punk' Effekte - Plugins - Mehdi - Sorting Tiles