Hinweis ❣ Ich habe dieses Tutorial mit Corel PaintShop Pro 2019 geschrieben, es kann bestimmt auch mit jeder anderen PSP Version nachgearbeitet werden. Evtl. sind die Bedienfelder etwas anders benannt oder an anderer Stelle zu finden.
Ich nutze nicht die Spiegel Skripte von Inge Lore, die mit Sicherheit sinnvoll sind für die Versionen PSP X3 bis PSP X6 Aber ab der Version PSP X7 kann man im PSP wieder wie gewohnt Spiegeln.
Dieses Tutorial ist rein aus meiner Fantasie entstanden und es unterliegt meinem Copyright. Jede Ähnlichkeit mit einem Tutorial irgendwo im Netz wäre tatsächlich rein zufällig.
Ich verwende selbst erstelltes Zusatzmaterial, seltener Freebie oder Material mit einer Online Permission. (Die Herkunft wird angegeben, bzw. bleibt der Dateiname erhalten)
Was brauchst Du: Eine Haupttube Ich habe 2 schöne Poser von Mimie verwendet.
Fremdfilter : Alf's Power - Toys - Split Distortion MuRa's Filter Meister - Perspektive Tiling [AFS IMPORT] - Sqborder2 VM _ Toolbox - Radial Mosaic
Öffne 'FotoStahlRaven' Bearbeiten - Kopieren Bleibe auf der 2ten Ebene von unten (HG_Doppel) Bearbeiten - Als neue Ebene einfügen Ebene Mischmodus - Weiches Licht
5)
Öffne '215_Licht' Als neue Ebene einfügen Position - x 18 / y 324
Aktiviere die oberste Ebene Öffne '215_Blume' Als neue Ebene einfügen Position - x 836 / y 0
Bleibe auf der obersten Ebene Öffne '215_Deko1' Als neue Ebene einfügen Position - x 0 / y 3
Ergebnis
6)
Rand hinzufügen - Symmetrisch 2px schwarz
Rand hinzufügen - schwarz
Rand hinzufügen - #462a61
Rand hinzufügen - #9b7a07
Bild - Größe ändern - auf Forengröße von 850px Breite ändern - Haken rein bei 'Größe aller Ebenen anpassen' Bei Bedarf scharfzeichen, ich hab noch mit Xero gefilter.
7)
Öffne deine Haupttube Als neue Ebene einfügen Schiebe sie ins Bild wie es dir gefällt, gib ihr einen leichten Schlagschatten
Öffne die Textdeko Als neue Ebene einfügen
Den Credit für deine Tube lesbar ins Bild Credit für mein Foto bitte: BG_Photo by Raven
Fertig , ich hoffe Du hattest Spaß beim basteln
Raven
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt