Hallo ihr Lieben, wollte mich auch noch mal bei euch melden. Liebe Andi ich bin hier bei dir und noch in einem anderem Forum. Liebe Andi, bei dir bin ich hier allerdings schon immer am meisten, bei dir bin ich ja auch schon sooooooooooooooooo lange und sooooooooooooo gerne bei dir. Bei mir ist nur zur Zeit immer wieder das handicap, das mit so manches mal aus privaten Gründen die Zeit davon läuft. Aber so wie Rosy schon geschrieben, ab und an passiert das. Liebe Andi, dein Forum ist auch super aufgebaut, es gibt immer wieder vieles neues zum basteln Ich liebe es auch wenn man so viel Auswahl hat. mir gefällt es auch super das unsere Raven und Alex immer wieder ihre neuen Tuts einstellt. Ich würde gerne mehr nachbasteln, allerdings fehlt mir manchesmal einfach die Zeit dazu.
Danke auch an dich liebe Liane für deine Meinung und das schöne Feedback
Ohne dich wäre die GK nicht was sie ist, bist du doch von Stunde 1, also seit mehr als 11 Jahren dabei genau wie einige andere treue Seelen; auch wenn du derzeit im privaten Bereich sehr eingespannt bist und deshalb deutlich mit deiner Zeiteinteilung jonglieren musst, freut es mich, daß du dir immer wieder Zeit nimmst um reinzuschauen und mitzubasteln.
Ich habe auch schon viele Foren von innen gesehen. Viele gibt es auch schon garnicht mehr oder andere gefielen mir nicht. Deshalb halte ich nicht mehr viel von anderen Foren, hier fühle ich mich sehr wohl und die Aufgaben sind echt sowas von toll und abwechslungsreich. Ich bin noch in ein anderes Forum, ein Holländisches. Da war ich Jahrelang Mitglied und das Forum wurde eingestellt, 2 Damen von dort sind dann ein neues Forum begonnen vor ein paar Monaten. Sehr klein noch, 3 oder 4 Leutchen basteln dort. Ja, ich fühle dies auch hier als eine kleine, richtig schöne Familie. Ich kann jetzt garnicht sagen was mir fehlt. Blendaufgabe?? Ja warum nicht. Ist zwar nicht mein Favorit, aber da werde ich auch mitbasteln Templates sind auch nicht so mein Ding, aber auch die mache ich Es gibt nichts bei PSP was ich nicht anfassen werde, ein Versuch lohnt sich ja immer