Chrissy - Christine schreibt Tuttis für PSP und PS
Informationen anzeigen
Unsere liebe Elli @elliscreations hat mir erlaubt Elemente aus ihrem super schönen Kit, die ich fürs Tutorial verwendet und aufbereitet habe, mit ins Material zu packen. Vielen lieben Dank
Ihre große Auswahl wunderschöner Kits findest Du HIER
Wichtig Die Srap Elemente im Material gehören zum Tutorial. Es ist nicht gestattet sie mit Fremdmaterial aus anderen Kits zu mischen. Es ist nicht gestattet sie anderweitig weiter zu verwenden.
Hinweis ❣ Ich habe dieses Tutorial mit Corel PaintShop Pro 2023 geschrieben, es kann bestimmt auch mit jeder anderen PSP Version nachgearbeitet werden. Evtl. sind die Bedienfelder etwas anders benannt oder an anderer Stelle zu finden.
Im Grund zeige ich euch nur wie ich das Bild zusammengesetzt habe.
Was brauchst Du Eine schöne Tube Oder auch passende Tuben von meinem Blog wie zB. die Anabel, die Nikita oder die Alisha
Fremdfilter : Keine
Dieses Tutorial lässt sich sehr gut mit PS nachbasteln. Die Positionen passen genauso auch im PS. Mit dem Mischmodus der Ebenen musst Du etwas spielen.
Du bleibst bis auf weiteres immer auf der obersten Ebene
Du wechselst während des Bastelns immer mal wieder vom Haupt-Materialordner in den 'KitEllisCreations' Ordner
1)
Öffne '332_HG_1_ElliWhiteX-Mas' Das ist dein Arbeitsblatt
Öffne '332_HG_2_ElliWhiteX-Mas' Bearbeiten - Kopieren Bearbeiten - Als neue Ebene einfügen Ebene Mischmodus - Überzug
Öffne '332_Deko_1_ElliWhiteX-Mas1' Als neue Ebene einfügen Position: x 0 / y 69
Öffne '332_Deko_1_Rav' Als neue Ebene einfügen Position: x 0 / y 294
Öffne '332_Deko_2_ElliWhiteX-Mas1' Als neue Ebene einfügen Position : x 279 / y 400
Öffne '332_Deko_3_ElliWhiteX-Mas1' Als neue Ebene einfügen Position: x 25 / y 467
Ergebnis
2)
Öffne '332_Deko_2_Rav' Als neue Ebene einfügen Position: x 545 / y 0
Öffne '332_Deko_5_ElliWhiteX-Mas1' Als neue Ebene einfügen Position: x 578 / y 293
Öffne '332_Deko_6_ElliWhiteX-Mas1' Als neue Ebene einfügen Position: x 9 / y 0
Öffne '332_Deko_7_ElliWhiteX-Mas1' Als neue Ebene einfügen Position: x 25 / y 187
Öffne '332_Deko_8_ElliWhiteX-Mas1' Als neue Ebene einfügen Position: x 495 / y 339
Öffne '332_Deko_9_ElliWhiteX-Mas1' Als neue Ebene einfügen Position: x 788 / y 50
Ergebnis
3)
Sichtbare zusammenfassen Bild - Größe ändern - 95% - Haken rein bei: Größe aller Ebenen anpassen
Bearbeiten - Kopieren
Öffne '332_HG_3_ElliWhiteX-Mas' Als neue Ebene einfügen Sichtbare zusammenfassen
Bild - Größe ändern - Auf Forengröße - Haken rein
Öffne deine Haupttube Als neue Ebene ins Bild einfügen Bei Bedarf verkleinern, nur im Seitenverhältnis Wenn nötig Scharfzeichen Gib ihr einen dezenten Schlagschatten
Schreibe den Crédit für deine Tube lesbar ins Bild Schreibe den Crédit für Elli lesbar ins Bild : Kit by Elli's Créations
Fertig, ich hoffe Du hattest Spaß beim basteln
Ich hab noch 2 Varianten
Kit Vorschau
Raven
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt